wootus

Member
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About wootus

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Aus heiterem Himmel

    Hallo liebe Forenten, schlimm wenn eine fragestellung nicht zu ende gebracht wird, darum hier meine lösung des problems. natürlich habe ich der firewall alles erlaubt, aber dies hat wohl nicht gereicht. also firewall mal ausmachen und apex starten und dann firewall wieder anschmei
  2. Aus heiterem Himmel

    ne 6000er ...in der theorie... und ... was meinste hat die praktisch?.. hmm...?
  3. Aus heiterem Himmel

    Vielen Dank für die traurige Nachricht... Wieso klappt das bei den "gro
  4. Aus heiterem Himmel

    Hallo liebe Forentinnen und Forenten, ich habe ein Problem, der Hub trennt plötzlich die Verbindung, und es kommt folgende Meldung: [17:52:23] *** Verbinde mit ... [17:52:44] *** Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemä