Sign in to follow this  
Followers 0
wootus

Aus heiterem Himmel

8 posts in this topic

Hallo liebe Forentinnen und Forenten,

ich habe ein Problem, der Hub trennt plötzlich die Verbindung, und es kommt folgende Meldung:

[17:52:23] *** Verbinde mit ...

[17:52:44] *** Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen,

da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht

ordnungsgemä

Share this post


Link to post

Das Problem ist eindeutig beim Hub zu suchen. Welche Version Du benutzt spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Hub hat auf die Verbindungsanfrage nicht zeitig genug reagiert. Daher hat dein Programm den Versuch vorläufig aufgegeben und versuchte es dann von neuem. Dieser Fehler tritt überwiegend dann auf, wenn die Bandbreite des Hub Besitzers zu stark ausgelastet ist (also zu viele User im Hub sind). Manchmal verliert der Client (deine DC++ Version) auch unvermittelt die Verbindung zum Hub. Das kann daran liegen, da

Share this post


Link to post

Hmm Wootus, also jetzt hab ich noch eine andere Idee. Es könnte natürlich auch sein, dass deine Liste für die öffentlichen Hubs nicht mehr aktuell ist. Die nach meiner Meinung beste Hubliste ist http://dchublist.com/hublist.xml.bz2. Dort findest Du immer genügend Hubs (die mü

Share this post


Link to post

ne 6000er ...in der theorie...

und ...

was meinste hat die praktisch?.. hmm...?

Share this post


Link to post

ne 6000er ...in der theorie...

Na dann liegts bestimmt nicht an deiner Leitung :)

Share this post


Link to post

Hallo liebe Forenten,

schlimm wenn eine fragestellung nicht zu ende gebracht wird,

darum hier meine lösung des problems.

natürlich habe ich der firewall alles erlaubt,

aber dies hat wohl nicht gereicht.

also firewall mal ausmachen und apex starten

und dann firewall wieder anschmei

Share this post


Link to post

Ich hatte die OutPost Firewall auch.. also entweder du erlaubst ApexDC oder nicht..

Die Firewall wird sich nicht ohne Grund unvermittelt dazu entschlie

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0