orbis

Member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by orbis

  1. Hallo, ein user un unserem hub hat festgestellt das offensichtlich die deutsche übersetzungsfile nicht mehr funktioniert. hat sich in den neueren versionen diesbezüglich was geändert? gruß
  2. Bedeutung von DHT

    Hallo, könnte mir jemand die bedeutung von DHT im DC erklären. ich hab nachgeschlagen was es bedeuten soll, konnte es aber irgendwie nicht wirklich verstehen. gruß
  3. Apex und Magnetlink's

    Hallo, habe gestern im dc-Stammtisch eine anfrage bezüglich magnetlinks gestellt und zumindest pulsar meinte das mein vorschlag nicht umzusetzen währe. Ich möchte aber hier den Vorschöag trotzdem unterbreiten weil es imho eine sehr sinnvolles feature währe wenn es doch irgendwie gehn würde. Die Sache ist folgende: Bei uns im Hub PtokaX 0.3.5.1 haben wir einen FreshStuff Bot laufen. Dieser Bot ist ne schöne bereicherung weil auch Leute die mal grad nicht im Hub sind in den Genuss der neuigkeiten kommen können wenn sie wieder da sind. Nun wurde ich aber im Hub angesprochen das es doch irgendwie blöd ist wenn der Bot zwar rausgiebt wer was neues gepostet hat aber ihm immer noch der leidige weg der suche dieses File bevorsteht. ich mu
  4. Hallo Community, ich sitze mal gerade wieder vor meinem dc und klick die pm's einiger user bei uns im hub weg die mich um einen extra slot bitten...und während ich so da sitze überlege ich mir wieder wie man das wohl gestalten könnte das ich nicht ständig angeschrieben werde um slot weil einige leute ständig bei mir laden und andere fast nie bzw weniger oft zum zuge kommen. nun meine frage an die macher bzw andere community mitglieder die mir meinen vorschlag/frage an die macher dieses clienten übersetzen (falls die des deutsch nicht mächtig sind). währe es nicht möglich das man in den einstellungen eine funktion einbaut die es ermöglicht/regelt, das jeder user der bei mir laden will (in der upload warteliste steht) eine festgelegte oder von mir aus auch einstellbare dateimenge bekommt und das programm dann automatisch nach erreichen dieser menge vom user trennt um zum nächsten user zu verbinden das diesem auch etwas zukommt? es währe ja nicht mal nötig das dc sich merkt wem es wieviel gegeben hat sondern könnte durchaus nach neustart einfach wieder "von oben abarbeiten". wenn es soetwas schon gibt könnte mir auch freundlicherweise alternativ jemand nen fingerzeig geben wo ich das einstellen kann und wenn diese frage schon mehrfach gestellt wurde bitte ich darum mein unvermögen bei der suche zu entschuldigen. mfg orbis
  5. Apex und Magnetlink's

    nicht abkürzen sondern nur "hide" setzen so dass man eigentlich im chat fenster nur den namen der file sieht und dieser name halt unterlegt ist wie ein link zu ner seite. kein wunder das die meisten hubs die magnetlinks ned nutzen. die sehen ja auch in der jetzigen form nicht besonders berauschend aus im chat. wenn sich das umsetzen lassen würde würden sich solche scripte wie der fresh stuff wesentlich effektiver einsetzen lassen. wenn ein user dann eine file sucht über das script und es gefunden hat, so braucht er das ergebnis nur noch anzuklicken um es in der queue zu haben.
  6. Leidiges Thema Gerechte Verteilung

    hallo, hat sich schon was getan in der richtung ? ;)
  7. Hallo Community, mir stellt sich schon seit geraumer zeit die Frage nach der Bedeutung der Buchstaben [C],[Z],[P] in den Transferbalken. Leider war es mir bisher nicht möglich eine erklärung für eben diese zu finden. Kann mich jemand über die Bedeutung aufklären? gruss