Sign in to follow this  
Followers 0
giedeon

Apex lädt im hintergrund

4 posts in this topic

Hi

mein apexDC++ v 1.3.1 hat während einer 7,5stündigen uptime anscheinend konstant mit ca 40 kb/s irgendetwas runtergeladen

da das 1.25 gigabyte sind die in keinem log erwähnt werden würd ich ganz gern mal wissen was das sein kann

DHT ist deaktiviert, ich war die ganze zeit über im selben hub, habe da allerdings nur 3-4 suchanfragen gestartet und keine einzige datei geladen

hab im FAQ / forum nichts darüber gefunden also frag ich hier mal direkt

danke schonmal

giedeon

Share this post


Link to post

Hi

mein apexDC++ v 1.3.1 hat während einer 7,5stündigen uptime anscheinend konstant mit ca 40 kb/s irgendetwas runtergeladen

da das 1.25 gigabyte sind die in keinem log erwähnt werden würd ich ganz gern mal wissen was das sein kann

DHT ist deaktiviert, ich war die ganze zeit über im selben hub, habe da allerdings nur 3-4 suchanfragen gestartet und keine einzige datei geladen

hab im FAQ / forum nichts darüber gefunden also frag ich hier mal direkt

danke schonmal

giedeon

Hallo giedeon,

was du beschrieben hast, ist sehr ungewöhnlich und mir noch nicht passiert. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen eine Datei heruntergeladen hast? Wenn das noch einmal passiert, gucke mal, was im Download - Fenster angezeigt wird.

Share this post


Link to post

Hallo giedeon,

was du beschrieben hast, ist sehr ungewöhnlich und mir noch nicht passiert. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen eine Datei heruntergeladen hast? Wenn das noch einmal passiert, gucke mal, was im Download - Fenster angezeigt wird.

nein, wie gesagt weder in der download queue noch nacher im finished downloads oder im log war irgendeine datei zu finden

mittlerweile besteht das problem aber nichtmehr, ohne dass ich irgendwelche updates o.ä. gemacht hätte

am ~ dritten tag wars einfach vorbei

Share this post


Link to post

habe eine apex4fileversion runtergeladen (exe)! was muss ich damit machen?

bite um Hilfe!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0